Endspurt bei der Sanierung der Hesperidengärten

//Endspurt bei der Sanierung der Hesperidengärten

Endspurt bei der Sanierung der Hesperidengärten

Die Sanierung der beliebten Nürnberger Hesperidengärten biegt auf die Zielgerade ein: Im Mai sollen die Gärten wieder zugänglich sein für die Öffentlichkeit, teilte Bürgermeister Christian Vogel dem Bürgerverein mit.

In einem Schreiben an den Bürgerverein St. Johannis teilt Bürgermeister Christian Vogel mit, dass die Sanierung der Hesperidengärten bald beendet sein wird. Anfang Mai sollen die Gärten wieder zugänglich sein. Der Bürgerverein fragte auch an, ob die Bänke, die recht mitgenommen sind, erneuert werden. Hier bestätigte Bürgermeister Vogel, dass die Erneuerung der Bänke schon in Auftrag gegeben sei. Welche Sanierungsarbeiten vorgenommen wurden, darüber haben wir hier bereits berichtet.

Wir freuen uns, dass es den Nürnbergerinnen und Nürnbergern schon bald wieder möglich sein wird, durch die Gärten zu flanieren und die Ruhe und die besondere Atmosphäre in St. Johannis erleben zu können.

Sven Heublein

2021-04-17T17:03:19+02:00