Das Lastenrad Johanna – ab 12. April ausleihbar

//Das Lastenrad Johanna – ab 12. April ausleihbar

Das Lastenrad Johanna – ab 12. April ausleihbar

Es ist geschafft: Lastenrad Johanna geht an den Start! Ab 12. April kann man sie buchen und ausleihen!

Gebucht wird bei Lastenrad für Alle, ausgeliehen vorübergehend beim Fahrradladen Die Pumpe. Eigentlich war ja das Café Fatal als Standort gedacht und auch schon vereinbart, aber wie es im Bereich der Gastronomie weitergehen wird, ist aus bekannten Gründen nach wie vor unklar. Damit Johanna bis dahin nicht nutzlos in einer Ecke verstaubt, haben wir uns nach einem alternativen Standort als Zwischenlösung umgeschaut. Vielen Dank an Max und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fürs Einspringen!

Johanna hat außerdem eine hübsche Ausstattung bekommen – einen ganz persönlichen Schlüsselanhänger und eine ganz persönliche Tasche, um Akku und Ladegerät bequem in die Wohnung tragen zu können. Wir hoffen sehr, dass Schlüsselanhänger und Tasche wie Johanna wertschätzend behandelt werden und sehr lange im Einsatz sind!

Johanna sucht noch einen Fahrradpaten oder eine Fahrradpatin. Aufgabe: Johanna pflegen und notwendige Reparaturen rechtzeitig erkennen, damit sie uns lange erhalten bleibt. Interessierte gerne melden bei sdgs@bluepingu.de.

Also, dann! Let´s bike!

2021-04-10T16:18:29+02:00