Lastenrad “Johanna” ist vollständig finanziert

//Lastenrad “Johanna” ist vollständig finanziert

Lastenrad “Johanna” ist vollständig finanziert

Tolle Neuigkeiten: Das Lasternrad “Johanna” ist nun vollständig finanziert! Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer!
Das Fahrrad ist auch schon bestellt. Da wir bei der Bestellung noch ein paar Prozente bekommen haben, ist damit auch schon ein Schloss finanziert. Der Rest wird aufgehoben für die zweite Wartung (die erste Wartung ist erfreulicherweise kostenfrei). “Johanna” wird der Lastenradtyp wie auf dem obigen Foto, nur ist sie grün und die Kiste vorne ist etwas anders.
Nun müssen wir uns noch etwas gedulden: Die Lieferzeit beträgt rund drei Monate.
Das Projekt wurde von der “AG Mobilität des Projektes SDGs go local” angeschoben. Infos zum Verein Bluepingu und zum Projekt SDGs go local gibts auf der Homepage von Bluepingu.
2020-07-06T10:10:46+02:00