Bürgerverein St. Johannis und die Corona-Krise

//Bürgerverein St. Johannis und die Corona-Krise

Bürgerverein St. Johannis und die Corona-Krise

Wie alle Organisationen ist natürlich auch der Bürgerverein St. Johannis-Schniegling-Wetzendorf e.V. von den Auswirkungen der Corona-Krise betroffen. Die Veranstaltungen des Bürgervereins in der nächsten Zeit finden nicht statt.

Im April hätte der Bürgerverein gerne die Eröffnung der Gartensaison mit der ersten Öffnung des Gartenhauses begangen (11. April), auch war eine Sprechstunde geplant (21. April). Beide Veranstaltungen müssen nun leider entfallen. Je nachdem, welche Entscheidungen die Bayerische Staatsregierung für die Zeit nach dem 19. April trifft, wird wohl auch das Treffen des Bürgervereins, das für den 12. Mai geplant war, entfallen. Schade! Auch das Treffen der Gruppe Schniegling, das für den 15. April vorgesehen war, entfällt.

Wichtiger als unsere Veranstaltungen ist natürlich, dass unsere Mitglieder und alle Bewohnerinnen und Bewohner unseres Vereinsgebietes gesund bleiben.

Wer helfen möchte, kann sich bei der Corona-Hilfe-Hotline der Stadt Nürnberg melden: 0911/231-2344 (Montag bis Samstag, 10-18 Uhr).

2020-04-08T10:31:05+02:00