Mitgliederversammlung 2020 – “Nürnberg steigt auf”

//Mitgliederversammlung 2020 – “Nürnberg steigt auf”

Mitgliederversammlung 2020 – “Nürnberg steigt auf”

Die Mitgliederversammlung des Bürgervereins St. Johannis-Schniegling-Wetzendorf wird 2020 unter einem verkehrspolitischen Motto stehen: “Nürnberg steigt auf”.

Neben den formal vorgeschriebenen Tagesordnungspunkten (Bericht des Vorstandes, Bericht des Schatzmeisters, usw.) freuen wir uns auf eine Präsentation zum Thema “Nürnberg steigt auf – Radverkehr in Nürnberg und speziell St. Johannis” des Leiters des Verkehrsplanungsamtes Frank Jülich. Hierbei bekommen wir u.a. die aktuellen Planungen zu den Fahrradstraßen gezeigt und es wird Gelegenheit zu Fragen und Anregungen zum Thema Radverkehr geben.

Die Mitgliederversammlung findet am 11. Februar 2020, 19 Uhr, im Orpheum, Johannisstraße 32A in Nürnberg statt.

ACHTUNG: Auf der Mitgliederversammlung sind nur Mitglieder des Bürgervereins St. Johannis-Schniegling-Wetzendorf e.V. stimmberechtigt. Gäste sind willkommen – hier bitten wir jedoch um Anmeldung per E-Mail an sven.heublein@gmail.com. Vielen Dank!

2020-02-04T18:52:24+01:00