Bürgervereine Gostenhof und St. Johannis laden ein

//Bürgervereine Gostenhof und St. Johannis laden ein

Bürgervereine Gostenhof und St. Johannis laden ein

Informationsveranstaltung zur stehenden Welle am Fuchsloch

An der Pegnitz (im Bereich Fuchsloch/Schniegling) soll eine stehende Welle für Surfer entstehen. Das Plangenehmigungsverfahren für den Neubau einer temporär gespeisten Flusswelle an der Pegnitz ist abgeschlossen und genehmigt. Formal ist der Weg für den Bau der Anlage frei.

Um die Öffentlichkeit und die Anwohner zu informieren, was genau geplant ist, laden die beiden für den Bereich zuständigen Bürgervereine Gostenhof und St. Johannis zu einer Informationsveranstaltung mit dem Verein „Nürnberger Dauerwelle e.V.“ ein.

Informationsveranstaltung zur stehenden Welle am Fuchsloch

Mittwoch, 18. September 2019, 19 Uhr
Sportgaststätte des SC Germania
Weihergartenstraße 16, 90427 Nürnberg

Neben Vertretern des Vereins „Nürnberger Dauerwelle e.V.“ (Link) werden auch die beiden sportpolitischen Sprecher der SPD- und CSU-Stadtratsfraktion, Nasser Ahmed und Max Müller, dabei sein.

Über eine Veröffentlichung der Veranstaltung würden wir uns freuen. Pressevertreter sind zur Berichterstattung herzlich eingeladen.

Heinz-Claude Aemmer, Bürgerverein Gostenhof-Kleinweidenmühle-Muggenhof und Doos e.V.

Sven Heublein, Bürgerverein St. Johannis-Schniegling-Wetzendorf e.V.

Sven Heublein
Burgschmietstraße 52