Einladung zur Sprechstunde und zum Neumitgliedertreffen

//Einladung zur Sprechstunde und zum Neumitgliedertreffen

Einladung zur Sprechstunde und zum Neumitgliedertreffen

Der Bürgerverein St. Johannis-Schniegling-Wetzendorf lädt zu den nächsten Veranstaltungen ein:

Sprechstunde des Bürgervereins

„Nach dem großen Erfolg der ersten Sprechstunde des Bürgervereins im September laden wir wieder sehr herzlich ein: Am 6. November um 18:30 Uhr hält der Bürgerverein St. Johannis wieder seine Sprechstunde ab in Vischers Kulturladen, Hufelandstraße 4“, so der Vorsitzende Sven Heublein. Alle Themen, die das Gebiet des Bürgervereins betreffen, können angesprochen werden. Heublein „Es zeichnet sich bereits ab, dass der Friedrich-Ebert-Platz und die Gestaltung des Bielingplatzes thematisiert werden.“ Der Verein freut sich auf Anregungen und Ideen, um den Stadtteil noch schöner zu machen.

Treffen für Neumitglieder

Seit der Neuwahl des Vorstands im Februar hat der Verein einige neue Mitglieder gewonnen. Heublein „Da viele Mitglieder konkret anpacken und mitmachen wollen, treffen wir uns alle gemeinsam. Dabei klären wir, wer an welcher Stelle mitmachen kann und will. Das Treffen eignet sich auch bestens für Interessenten, die erstmal schnuppern wollen. Wir freuen uns auf viele Aktive!“ Das Treffen findet am 6.11., 19:30 Uhr, in Vischers Kulturladen, Hufelandstraße 4, statt, also im Anschluss an die Vereinssprechstunde.

2017-10-30T18:13:13+01:00