Informationsveranstaltung zum Einbruchschutz

//Informationsveranstaltung zum Einbruchschutz

Informationsveranstaltung zum Einbruchschutz

Die Schnieglinger Ortsgruppe des Bürgervereins St. Johannis-Schniegling-Wetzendorf organisierte in Kooperation mit der Kriminalpolizei und der Polizeiinspektion Nürnberg-West eine Informationsveranstaltung zum Thema Einbruchschutz. Über 40 interessierte Zuhörer informierten sich vor Ort über mechanische und elektronische Schutzmaßnahmen. Den Vortrag bestritten Polizeiobermeisterin Janina Sieber und Kriminalhauptkommissar Gerhard Schiffer.

Mit spannenden Beispielen und anschaulichen Bildern wurde jedem Zuhörer klar, dass daheim doch vielleicht nicht alles so sicher ist, wie bisher gedacht. Ohne Panik zu schüren, aber den Zuhörern doch ins Gewissen zu reden und die heimischen Schutzmaßnahmen zu überdenken, konnte die Polizei und die Ortsgruppe Schniegling die interessierten Zuhörern begeistern.

Nützliche Informationen finden Sie auch unter folgenden Links:

2017-10-27T20:17:08+02:00