„Lied und Spiel“ – charmante Traditionsveranstaltung zum Kirchweih-Auftakt

//„Lied und Spiel“ – charmante Traditionsveranstaltung zum Kirchweih-Auftakt

„Lied und Spiel“ – charmante Traditionsveranstaltung zum Kirchweih-Auftakt

Wie jedes Jahr lud der Bürgerverein St. Johannis-Schniegling-Wetzendorf auch in diesem Jahr zur Traditionsveranstaltung „Lied und Spiel“ im Barockgarten ein. Zum ersten Mal begrüßte Sven Heublein als der neue Vorsitzende des Bürgervereins die zahlreichen Gäste.

In seiner Begrüßung dankte Sven Heublein vor allem den Mitwirkenden und den treuen Gästen. „Wir freuen uns über den Zuspruch und die Gäste, die über viele Jahre bereits zu uns kommen.“ Musikalisch wirkten auch 2017 der Posaunenchor St. Johannis, der Marinechor Nürnberg sowie in einem Gemeinschaftsauftritt der Sängerbund Nürnberg-Wetzendorf und der Männergesangverein St. Johannis mit. Die beliebte Hans-Sachs-Spielgruppe war ebenfalls wieder dabei. Zum Abschluss sangen alle Mitwirkenden und Gäste gemeinsam den Kirchweih-Kanon „Bist mei Heinerla“.

2017-07-28T12:16:02+02:00