Bäume für die Sandrartstraße
Die Sandrartstraße wurde jüngst zur Fahrradstraße umgestaltet - nun wurden auch Bäume gepflanzt. Besonders hatte sich hier eine Bürgerinitiative an die Stadt Nürnberg gewandt, um eine grünere Sandrartstraße zu erreichen. Zwar wurden nicht so viele Bäume gepflanzt, wie sich die Initiative und mit ihr viele Bürgerinnen und Bürger in der Straße gewünscht hätten - aber [...]